unser Team

Seit 1984 im Dienst von unseren Kunden

1. Alles was wir tun ist auf unsere Kunden und deren hohe Ansprüche ausgerichtet.
2. Im Umgang mit Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitern sind für uns Eigenschaften wie Fainess, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich.
3. Jedem Kunden muss qualifizierte Beratung garantiert sein. Deshalb legen wir allergrößten Wert auf kompetente Mitarbeiter.
4. Nur durch außergewöhnliche Garantiezeiten können wir unseren Kunden auch außergewöhnliche Sicherheit bieten.
5. Unsere Kunden haben individuelle Wünsche und Vorstellungen. Durch unsere hohen Qualitätsansprüche und unser großes Leistungsprogramm können wir diese individuellen Lösungen bieten.
6. Ein ausgeprägtes Ökobewusstsein ist bei uns selbstverständlich und spiegelt sich auch in unserer Leistung wieder